Mittwoch, 28. Juni 2017

Amazonentreffen 2017 - Letzte Infos


Liebe Ladies,

in 2 Tagen ist es also soweit. Das 11. Amazonentreffen findet statt.

Hier kommen jetzt noch die letzten Infos, damit Ihr alle gut
vorbereitet seid.

KONTAKTDATEN

HOTEL ZUR POST
Neuwieder Straße 44
56588 Waldbreitbach
Telefon 02638
926-0


HANDYNUMMERN
Die Handynummern von Angelika und Annette haben die Teilnehmerinnen per Mail erhalten.

TEILNEHMERINNEN 
Antje, Melanie, Karin,Birgit,Angela, Sylvia, Annette,Angelika

FREITAG
Angelika wird am Freitag gegen 16.00 Uhr im Hotel eintreffen und Euch erwarten. Das Abendessen und erste Benzingespräche sind für 18.30 Uhr geplant. Ich bin erst am Samstag da und treffe Euch unterwegs.

TANKEN
Am besten am Abend schon die Möppis volltanken, damit wir am Samstagmorgen ohne Verzögerung starten können.

SAMSTAG
Die Tour am Samstag wird ca. 250 km lang. Wir wollen vollgetankt starten, über die Uhrzeit (9.30/10.00 Uhr) sprechen wir am Freitagabend. Abends folgt das gemeinsame Abendessen mit anschließenden Lobhudeleien, Pokalverleihung und Vorschlägen für 2018. Macht Euch schon mal Gedanken, wo das nächste Amazonentreffen stattfinden könnte und wer uns die schönsten Strecken seiner Heimat oder anderswo zeigen möchte.

WETTER
Der Wettergott meint es traditionell nicht ganz so gut mit uns. Zieht am besten die wasserdichten Klamotten an. Mit – immerhin warmem – Regen ist zu rechnen. Hoffen wir, dass wir möglichst lange trocken bleiben.


Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise.
Bis denne Mädels, Annette




Keine Kommentare: